OnlineWorkshop

Beteiligung schön machen

Online-Workshop von praxiserprobten Lai*innen für interessierte Lai*innen

30.11.2023 | online

Diese Veranstaltung in der Kategorie Weiteres kann angerechnet werden für die Zertifizierung zur Multiplikatorin bzw. zum Multiplikator für Kinder- und Jugendbeteiligung.

Ihr wollt es schöner aber wisst nicht wie? Mit einem adventlichen Kaffeeklatsch wollen wir uns gemütlich den schönen Dingen widmen und vor allem über visuelle Techniken der Wertschätzung reden. Ganz praktisch lernen Teilnehmende dann gleich mit Canva ein kostenloses Grafik-Tool kennen mit dem man schnell und einfach selbst Flyer und Plakate verschönern kann. Und weil man beim Selbermachen am allerbesten lernt, erstellen die Teilnehmenden in diesem Praxis-Workshop für Einsteiger*innen gleich ihr erstes Werk. Voraussetzung zur Teilnahme ist ein vorhandener Canva-Account.

Die Veranstaltung richtet sich an alle interessierten Einsteiger*innen. Details zur Dauer und den Kosten folgen im Frühjahr 2023.

Ort:
Online via Zoom (DSGVO-konform über den Anbieter easymeet24)

Rückfragen beantwortet Hannah Schmidt | h.schmidt@kjrs.de | 0152 36 19 29

Diese Ausschreibung erfolgt vorbehaltlich der Förderung durch das sächsische Ministerium für Soziales und gesellschaftlichen Zusammenhalt.

Anmeldung

Die Anmeldung ist noch nicht freigeschaltet